Skip links

PERSONAL TRAINER ZÜRICH

DEIN PERSONAL TRAINER IN ZÜRICH ALTSTETTEN

familiär

persönlich

ganzheitlich

BRINGE DURCH UNSER PERSONAL TRAINING DEINE FITNESS UND GESUNDHEIT AUF EIN NEUES LEVEL.

Unsere Partner und Ausstattung im Kraftraum

Personal Training

Unsere Personal Trainer in Zürich bieten dir eine individuelle Betreuung, die dich als Menschen in den Mittelpunkt stellt. Unsere massgeschneiderten Trainingsprogramme beruhen auf deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen. Unser Ziel: Dich, deine Fitness und deine Gesundheit auf das nächste Level zu bringen. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Trainingstherapie, Langhanteltraining, Kettlebell und olympisches Gewichtheben.

Mit uns wirst du so stark wie noch nie in deinem Leben.

Wir setzen auf Exklusivität und persönliche Aufmerksamkeit, daher nehmen wir im Rahmen unseres Personal Training Programms in Zürich Altstetten nur eine begrenzte Anzahl von Klienten auf. Dies garantiert, dass du stets individuelle und zielorientierte Betreuung erhältst. Im Gegensatz zu überfüllten Fitnessstudios bieten wir dir eine private und konzentrierte Umgebung, in der wir unser Angebot kontinuierlich an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Klienten anpassen.

Unsere Vision ist es, ein Ort zu sein, der sich durch persönliche Betreuung, Professionalität und Gemeinschaft auszeichnet. Unser Personal Training Studio in Zürich Altstetten ist mehr als nur ein Ort zum Trainieren – es ist ein Raum, in dem Kompetenz und Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen.

Unsere Leistungen für Dich

Personal Trainer Zürich

Individualisiertes Personal Training

In Zürich Altstetten bieten wir dir eine einzigartige Personal Training Erfahrung, die genau auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein geschätzter Kunde mit individuellen Anforderungen.

Es wird für Dich ein Trainingsplan entwickelt, der nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig ist. Wir legen grossen Wert auf eine persönliche Beziehung und eine Atmosphäre, die dich zur Erreichung deiner persönlichen Fitnessziele motiviert.

Ganzheitlicher Ansatz im Personal Training

Unsere Philosophie im Personal Training geht über die körperliche Fitness hinaus. Wir betrachten deinen gesamten Lebensstil, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Dieser ganzheitliche Ansatz garantiert nicht nur bessere Ergebnisse, sondern auch eine nachhaltige Veränderung deines Wohlbefindens.

Personal Trainer Zürich

Spezialisiertes Personal Training
in der Trainings-therapie

Unsere qualifizierten Personal Trainer:innen erkennen Bewegungsdysbalancen, verstehen Krankheitsbilder, stellen die idealen Übungen zusammen und vermitteln diese anhand exakter Übungstechniken.

Ob es um chronische Beschwerden, Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Leistungssteigerung oder die Verbesserung deiner allgemeinen Gesundheit geht, unsere Trainer:innen stellen sicher, dass du die effizientesten und sichersten Methoden anwendest.

Unsere Erfolgsgeschichten

Pascal Furrer
Pascal Furrer
Super nett und kompetent. Bisher das einzige Fitnessstudio das für mich funktioniert.
Frank Smits
Frank Smits
-Top Trainerteam! Super kompetent und humorvoll/nett -ganzheitliches Training aus Kraft, Mobilität, Bewegung, Ausdauer=> sehr vielseitig -Alex und Jeanine schauen intensiv beim Training und korrigieren sofort -kleine Gruppen, intensive Betreuung -macht süchtig, zum Training zu kommen und tolle Resultate sehr schnell da -Preis/Leistung top
Saskia Lenkeit
Saskia Lenkeit
Ich muss sagen Across the limits ist einer der besten Gruppentrainings, die ich je erlebt habe (und ich habe wirklich VIELE ausprobiert). Es herrscht eine total familiäre und unterstützende Atmosphäre und gleichzeitig wird man wirklich an seine Grenzen gebracht. Die Gruppen sind klein, sodass die Trainer auf jeden individuell eingehen und darauf achten können, dass man sauber ausführt rund das richtige Gewicht nutzt. Und dabei ist es jede Woche anders, abwechslungsreich und macht wirklich Spass! Grosse Empfehlung
Ivxis
Ivxis
Vor 3 Jahren hatte ich schwere Depressionen und habe gut 10kg zugenommen. Bin dann über einen Freund auf Alex gestossen und trainiere nun seit 3 Jahren wöchentlich bis zweimal pro Woche mit ihm. Alex hat mein Leben verändert. Ich habe es durch ihn geschafft von einer absolut unsportlichen Person, welche extrem unzufrieden mit sich selbst war, zu einer sportlichen, gesunden und motivierten Persönlichkeit zu werden. Meine Einstellung ist nicht mehr; wie viel muss ich noch, sondern wie viel machen wir heute. Zudem verfügt Alex über ein riesiges Now How, sei es bei der Ernährungsberatung, bei Trainingsplänen oder aber auch bei körperlichen Problem. Er findet absolut jeden Druckpunkt und schafft es, den Fokus bei jeder Übung auf das absolute Maximum zu heben. Ich kann Alex und auch Jeanine nur von Herzen weiterempfehlen, sie sind durch und durch jeden Franken wert!
Barbara M
Barbara M
Die Trainings von Alex, Janine und Vivi sind sehr professionell, motivierend und mit Humor geführt. Ich gehe nun seit 8 Monaten hin und fühle mich in der Across the Limits Community super aufgehoben. Ich sehe grosse Fortschritte und habe mich noch nie so fit und kräftig gefühlt in meinem Leben. Das geniesse ich und das motiviert mich.
coin channel
coin channel
Across the Limits ist für mich das beste Fitness in Altstetten. Top-Betreuung, freundliches Personal und super Equipment. Weiter so!💪
Patrick Kunz
Patrick Kunz
Die Bewegungsanalyse und das Personal Training bei Alex haben mir sehr geholfen, meine Schulter Schmerzen wieder in Griff zu bekommen, so dass ich meine Ziele im Schwimmen weiter mit Freude verfolgen kann. Jeanine und Alex sind sehr engagierte und hilfsbereite Trainer. Die Gruppen Trainings sind sehr gut aufgebaut und man fühlt sich anschliessend ausgepowert und gesund. Es macht Spass!
Daniela Bachmann
Daniela Bachmann
Ein super familiärer Kraftraum, in dem ich mich sofort wohl fühlte. Ich war zuvor noch nie im Fitness und hatte grosse Berührungsängste. Jeanines und Alexs Offenheit haben es mir sehr leicht gemacht. Ich werde im Training professionell begleitet und ernst genommen. Ein riesiges Dankeschön - ich fühle mich stark und gesund.
Nadine Ungricht
Nadine Ungricht
Das Trainieren bei Jeanine & Alex macht richtig viel Spass! Sehr kompetente und persönliche Betreuung auch in den Gruppenkursen 🙏🏻
Andrea Ruf
Andrea Ruf
Ganz tolles Gym, super kompetente und freundliche Betreuung. Auch für ältere Teilnehmer geeignet.

Wer wir sind?

Deine Personal Trainer
in Zürich Altstetten

Portrait Team

Jeanine

Personal Trainerin Zürich

Wenn du bereit bist, keine Ausreden mehr zu suchen, bist du hier richtig. Wir gehen gemeinsam dein Ziel an. Individuelles Coaching, das dich weiterbringt und von dem du dein Leben lang profitieren wirst.

Spezifisches Schwachstellentraining, Rehatraining, aufbauendes, differenziertes Krafttraining und die Kettlebell sind mein Spezialgebiet.

Mein Coachingansatz ist ein ganzheitliches Training und baut auf den wichtigen Grundbausteinen auf;
Schlaf, Ernährung, Bewegung.

Dazu lernst du zu verstehen, wieso und warum wir was tun und was in deinem Körper dabei passiert. Abgesehen vom Muskelkater.

  • C-Trainer Gewichtheben
  • Hardstyle Kettlebell Coach, Across the Limits
  • Master Trainer für Fitness, Personal Training, Prävention und Trainingstherapie - Dr. Gottlob Institut
Portrait Team

Alex

Personal Trainer Zürich

Unser Körper ist für mehr gemacht als nur im Stuhl zu sitzen und von der Couch zum Kühlschrank zu laufen. Ich habe mir diesen Beruf ausgesucht, weil ich der Menschheit beibringen möchte, wozu unser Körper fähig ist!

Mein Spezialgebiet ist das differenzierte Krafttraining rund um die Schulter und Wirbelsäule. Im Bereich Gesundheit und Muskelaufbau, so wie das Olympische Gewichtheben und Hardstyle Kettlebelltraining.

Mir ist es wichtig, dass du verstehst was wir zusammen erarbeiten. 

Ein langfristig gesunder Körper baut sich nicht nur in unserer Zusammenarbeit auf, sondern muss auch in den Alltag integriert werden.

Wenn wir das geschafft haben, steht einer langfristigen Gesundheit nichts mehr im Wege.

  • C-Trainer Gewichtheben
  • Master Trainer für Fitness, Personal Training, Prävention und Trainingstherapie, Dr. Gottlob Institut
  • Reha Trainer, SAFS AG
  • Hardstyle Kettlebell Coach, New Valentine Academy
  • Hardstyle Kettlebell Instruktor, New Valentine Academy
  • Olympisches Gewichtheben Instruktor, Felix Glauner

Was uns auszeichnet?

Familiär

Wir kennen unsere Mitglieder, ihre Stärken und aufzubauende Schwachstellen. So gehört bei uns jede:r zur Across the Limits Familie und ist ein keine anonyme Nummer.

Persönlich

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und uns liegt es am Herzen in nahem Kontakt zu unseren Mitgliedern zu stehen und individuell auf Bedürfnisse eingehen zu können.

Ganzheitlich

Wir erfassen den Körper als funktionelle Einheit. Durch den Aufbau von guten und langfristig anhaltenden Bewegungsmustern eliminieren wir Beschwerden und unterstützen unsere Teammember auf dem Weg zu einem starken und fitten Körper.

Ein Ausschnitt aus unserem Kraftraum

Oft gestellte Fragen unserer Kunden

Absolut, unser Personal Training in Zürich ist perfekt für Anfänger geeignet. Wir passen jedes Training individuell an dein Fitnesslevel und deine Ziele an, um dir einen sicheren und effektiven Start zu ermöglichen.

Unsere Personal Trainer:innen in Zürich zeichnen sich durch individuelle Betreuung, massgeschneiderte Trainingspläne und die Kompetenz aus. Wir legen grossen Wert auf eine persönliche Beziehung und eine Atmosphäre, die zur Erreichung deiner persönlichen Ziele ausgelegt ist.

Die Geschwindigkeit, mit der du Ergebnisse siehst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschliesslich deines Anfangszustands und deiner Ziele. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um realistische Ziele zu setzen und sicherzustellen, dass du auf dem Weg dorthin optimale Fortschritte erzielst.

Melde dich gerne bei uns zu einem kostenlosen Beratungstermin.

Dann können wir gemeinsam besprechen, wo deine aktuellen Herausforderungen liegen und wie wir dir mit unserem Wissen weiterhelfen können.

Hast Du noch Fragen?
Dann freuen wir uns Dich kennen­zulernen.

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch und wir finden gemeinsam raus, wie wir am besten an deinen Herausforderungen arbeiten können.

Preise Personal Training

Personal Training

Stark & schmerzfrei

10 Einheiten

5 - 10 Wochen

1-2 Trainings / Woche

1500 / CHF exkl.

20 Einheiten

10 Wochen

2 Trainings / Woche

2950 / CHF exkl.

50 Einheiten

25 Wochen

2 Trainings / Woche

7100 /CHF exkl.

individuelle Trainingsplanung

Trainer mit Fachausbildung für Personal Training, Trainingstherapie und Prävention

Ratenzahlung möglich

In direkter Zusammenarbeit