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FITNESS KURSE IN ZÜRICH

Möchtest du etwas an deinem Training verändern oder überhaupt erst starten?
Anonym und alleine macht dir aber keinen Spass?
Uns auch nicht.

Persönliche Betreuung im Personal Training

Mit unseren Gruppen­kursen zu mehr Lebens­qualität und Kraft.

Weil wir grossen Wert auf enge Betreuung legen, sind alle Kurse bis maximal 8 Personen ausgelegt. So halten wir unsere Gruppenklassen sehr individuell. 

Wir bleiben unserem Motto treu: Alter ist nur eine Zahl und das Fitnesslevel nur eine eigene Einschätzung. Wir sind hier um das Beste aus dieser Zahl und dir herauszuholen.

Kickstarter

Für den richtigen Start in den Tag! Die Trainings starten mit ausgiebiger Mobility und werden beendet mit verschiedenen Trainingsvariationen (eigenes Körper-gewicht, Widerstandsbänder, Kettlebells und Langhantel). Dein Körper wird jedes Mal auf’s neue herausgefordert.

Kraftkörper

In dieser Stunde geht es um deinen gesunden und starken Körper. Dich erwartet abwechslungsreiches Training mit Fokus auf Bewegungsmuster und freies Training. Ein Mix aus Strong(wo)man und Kettlebelltraining.

Teamtraining

Wir starten bei den Big Money Movements und arbeiten uns langsam an das olympische Gewichtheben ran. Alles dokumentiert in 12-Wochen Trainingsplänen. Du wirst gesund, stark und könntest Bäume ausreissen!

Pumping Iron

Wir zeigen dir, dass nicht 100 verschiedene Geräte für einen schönen Pump notwendig sind. Nach diesem Kurs musst du allenfalls seitlich zur Tür raus.

Core Quicky

Unsere Körpermitte bekommt den Alltag über sehr wenig Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund fokussieren wir hier 30 Minuten ganz spezifisch deine Körpermitte. Der stabile untere Rücken und der Sixpack im Sommer ist garantiert.

Kettlebell

Ein Ganzkörpertraining der Extraklasse – Kraft & Ausdauer mit nur einem Gerät. Die Kettlebell wird nach diesem Kurs dein beste:r Freund:in und du sehnst dich jede Woche erneut nach diesem Training. Versprochen.

Olympisches Gewicht­heben

Im olympischen Gewichtheben dreht sich alles um das Erlernen und verfeinern der olympischen Disziplinien „Reissen“ und „Stossen“. Wir stabilisieren Gelenke, schulen unseren Körper auf schnelle Bewegungen und verhindern Osteoporose und Atrophie (Muskelschwund).

Technik­training Langhantel

Der Name ist Programm. Wir widmen uns dem Langhanteltraining, variieren in Tempo und Ausführung, damit deine Technik sitzt. Wer denkt Techniktraining, sei nicht anstrengend, wird hier vom Gegenteil überzeugt.

Strong­(wo)man

Bereite dich darauf vor, schwere Dinge zu heben, zu tragen, zu werfen, zu schieben, zu ziehen und zu halten, während du die sichere und richtige Technik erlernst.

Muskel­pflege

Du fühlst dich steif und es klemmt sich immer wieder etwas ein? Nach diesem Kurs bist du geschmeidig wie ein Leopard. Wir sorgen für mehr Beweglichkeit, lockere Muskulatur und beugen Schmerzen / Verkürzungen vor.